Weil wegen Dir. Immer. x3

~Welcome~


Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog <3 Viel Spaß, meine Cupcakes :*

Main


Home
About
Rules
Guestbook
Contact

Bloggy:*


About Me
My World
Pictures
Reserve
Reserve

Domain


Site
Credits
Reserve

Trash


ByeBye:*


Have a Wonderful Cupcakey:* Day <3
design.
Don't judge me..

Selbst geschrieben; (deswegen könnten vielleicht Fehler drin sein)

вɛғσяɛ ʏσʋ ʝʋ∂ɢɛ мɛ,
ωαℓκ мʏ ωαʏ, ғɛɛℓ мʏ ραιи
Sɛɛ тнɛ Sʋи αи∂ тнɛ Rαιи тняσʋɢн мʏ ρɛяsρɛcтιvɛ
Ғιɢнт αɢαιиsт тнɛ Sтσям ℓικɛ Ɩ ωσʋℓ∂ ∂σ
Ғɛɛℓ мʏ Ғɛαя
Ƭнιиκ мʏ Ƭнσʋɢнтs
βɛℓιɛvɛ ιи ωнαт Ɩ βɛℓιɛvɛ
Sρɛακ мʏ ωσя∂s
βɛ ʝʋsт ℓικɛ ι αм
Sɛɛ тнɛ Ɯσяℓ∂ тняσʋɢн мʏ Єʏɛs
Lσσκ αт ωнαтs ιиsι∂ɛ, иσт ωнαтs σʋтsι∂ɛ
Lιvɛ мʏ Lιғɛ.
Ĵʋ∂ɢɛ мɛ ғσя ωнαт Ɩ ℓσσκ ℓικɛ, ιғ ʏσʋ нαvɛ тσ.
βʋт ∂σи'т ʝʋ∂ɢɛ мɛ ғσя ωнαт Ɩ αм, ʋитιℓ ʏσʋ нαvɛи'т ∂σиɛ ωнαт Ɩ ωяσтɛ αвσvɛ. <'3

Ich hoffe, dieser Text regt zum Nachdenken an. Er wurde mit Herz & Seele geschrieben, könnt ihr wissen. Ich habe selbst Erfahrungen mit dummen Kommentaren..wo Leute meinten, sie kennen mich besser als ich mich selbst, ohne dass sie je meinen Weg gegangen sind.

Mit den Gedanken an diese Menschen, entstand dieser Text. Ich habe 2 kurze Passagen eingebaut, die etwas mit Äußerlichkeiten zu tun haben. Ich finde man kann die sehr schnell als Wiedersprüchlich darstellen, deswegen möchte ich das nochmal kurz erklären;

Look at whats inside, not whats outside -> Ist ja Logisch. Man soll auf den Charakter achten, nicht auf das Aussehen eines menschen.

Judge me for what I look like, if you have to. -> Beurteile mich für mein aussehen, wenn du musst. Betonung auf; Wenn du musst. Hier muss man den ganzen Zusammenhang verstehen; Das Aussehen eines Menschen kann man beurteilen, ohne ihn zu kennen. Aber man muss nicht. Wenn man einen guten Charakter hat, beurteilt man einen Mensch nicht deswegen. Daher "Wenn du musst". Aber den Menschen an sich, kann man nicht beurteilen ohne ihn & sein Leben zu kennen. Also müsste es jetzt verständlich sein; Du kannst mich für mein Aussehen beurteilen, wenn es sein muss. Aber nicht für das, was ich bin....

4.9.11 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen