Weil wegen Dir. Immer. x3

~Welcome~


Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog <3 Viel Spaß, meine Cupcakes :*

Main


Home
About
Rules
Guestbook
Contact

Bloggy:*


About Me
My World
Pictures
Reserve
Reserve

Domain


Site
Credits
Reserve

Trash


ByeBye:*


Have a Wonderful Cupcakey:* Day <3
design.
Interaktiv-Bereich oder Stuffs?

Ich bin derzeit am Überlegen ob mein Blog-Konzept so wie ich es geplant habe, überhaupt anklang finden kann.

Als kleine Abwechslung zum Blogprogramm dachte ich mir, ein Interaktiv-Bereich einzubauen oder vielleicht eine Stuffecke.

Aaaaber; Ich kann überhaupt keine guten Stuffs! Es würde mich enormst viel Zeit und Aufwand kosten, etwas gutes hinzubekommen. Und diese Zeit habe ich bedauerlicherweise bald nicht mehr, denn Schule fängt ja wieder an!

Einige meiner Gimp-Arbeiten sind halbwegs präsentabel. Aber ich überlege, ob ich sie hier reinstelle. Es sind einfach kleine Bilder, die mit Brushes zugekleistert ein bestimmtes Thema ergeben.

Sie sind total unprofessionell, aber sie gefallen mir :3 Vielleicht stelle ich sie mal Online.

Tutorials wären auch möglich. Allerdings wüsste ich nicht wozu....? Kurz Angemerkt; ich spiele voll gerne Sims2. Dazu könnte ich eins Schreiben, wenn eins benötigt wird...? Objekte oder ähnliches kann ich für dieses Spiel nicht erstellen, aus eben genannten Zeitgründen. Normalerweise krieg ich das schon hin, aber es kostet soooo viel an Zeit was vernünftiges hinzubekommen ._.

Naja, wir werden ja sehen welchen Weg dieser Blog einschlägt. Bis denne,

Ich x3

4.9.11 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen